Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   mein space
   dt.Graffitikünstler(can2)
   buy reggae
   Promoe
   RIDDIM magazin
   marc und sein baby
   mogreens
   ein lustiger garten
   gentleman
   patrice
   capleton
   jahcoustix
   rastafari-page
   ganjaman
   movements-geile band

Webnews



http://myblog.de/esgruentsogruen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rom

Am sonntag geht es auf nach rom.sonntag werde ich gegen 16 uhr eine kursfahrt nach rom antreten...juhu...somit ein fleck mehr auf der erde denn ich mal besucht habe... sobald ich wieder im lande bin wird es einen ausführlichen reisebericht geben. PS.:wer im gepäck mitgenommen werden will muss bis samstag bescheid geben... bis dahin lassts euch gut gehn
12.4.07 00:55


Reggae Clash

Wir bereits schon mal erwähnt fand gestern der Reggae Clash im Affenclub statt. Wer nicht da war hat was verpasst allerfeinste mucke von selecta byxe und co..Gewonnen hat Snopp Sound aus Berlin, aba die soundsystems haben sich geeinigt das es ein unentschieden ist.allerdings gabs nur einpreis. der clash war um 12 vorbei danach legte byxe noch bis 4 oda so auf und dann ham se uns rausgeschmissen.zu diesem zeitpunkt wusste ich nich das ich mir noch die ganze nacht um die ohren schlagen würde.wir saßen bis 6 vorm affen dann sind wir während des wunderschönen sonnenaufgangs frühstücken gegangen.der geilste tag seit langem . hoffe beim nächsten clash in einem jahr....wirds noch besser mfg nico ps:hoffe ich bekomm nochn paar fotos..zum gucken neh?!
1.4.07 18:30


immer ärger mit den öffentlichen

Komme grad direkt ausm theater.das war vieleicht ein theater.sie gaben "nathan der weise".sehr schön so weit hat mir gut gefallen.aber dannachfing das richtige theater erst an.s-bahn fuhren nich...also bis hauptbahnhof laufen und tausend ma sagen:"so was is mir ja noch nie passiert"..am hauptbahnhof angekommen feststellen das man, wäre man gerannt, es geschaft hätte einen bus zu kriegen...der nächste kommt um 1:30uhr...was macht man...naklar:man ruft mama an und lässt sich abholen...was will uns das sagen..führerschein wär ganz nützlich.... bis denn ps:bei ausführlicher beschreibung zu nathan der weise ein kommentar hinterlassen=).
30.3.07 00:43


AKTION

Verkaufe gekautes Kaugummi der Marke "Hubba Bubba" an den meist bietenden. MfG ein mänlein steht im walde
28.3.07 19:28


Soundclash

Es darf sich gefreut werden:der affenclub veranstaltet in zusammenarbeit ein soundclash
zwischen snoppsound(Berlin) und Rocketeersound(Potsdam).Am samstag den 31.03.07
im affenclub wirds heiß her gehn.ich freu mich jetz schon.hoffe ihr kommt alle.

bis denndann
20.3.07 19:15


Entdeckung!!!

Darf ich vorstellen:

Promoe aus Schweden.Bin eigentlich kein großer Hip Hop fan.ABER der macht richtig gute Mucke.
also auf myspace.com/promoe gehn und gut finden
17.3.07 09:00


Hello Sunshine

Greetings in de name of H.I.M. preiset den Herrn und dankt für dieses geile Wetter.
12.3.07 12:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung