Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   mein space
   dt.Graffitikünstler(can2)
   buy reggae
   Promoe
   RIDDIM magazin
   marc und sein baby
   mogreens
   ein lustiger garten
   gentleman
   patrice
   capleton
   jahcoustix
   rastafari-page
   ganjaman
   movements-geile band

Webnews



http://myblog.de/esgruentsogruen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gegen die Wand gucken

War von Mittwoch bis Freitag krank und wenn man krank ist macht man ja nich viel ausser schlafen.Freitag gings mir allerdings schon besser also guckte ich gegen die Wand. "Gegen die Wand" von Faith Akin. Ein Film über die Liebe aus türkischer Sicht. Einfach großartig.Nur weiterzuempfehlen. also angucken....
3.3.07 16:13


Komische Oper

Komm grad frisch aus der Oper.Es gab Mozarts Zauberflöte zu sehen. Ich wusste nicht auf was ich mich eingelassen hatte.Die Umsetzung des Werkes war, so hieß es, die moderne Variante. Mir wurde gesagt das Moderne sei jetz modern. Ich fand es von der Schauspielerischen leistung her auch völlig in ordnung, aber das Bühnenbild und die Kostümierung liesen eindeutig zu wünschen übrig. Triste graue Gesichter auf grauer Leinwand.So wurden heitere wie auch fröhliche Arien und Lieder vorgetragen.Aus meiner Sicht nicht empfehlenswert. Aber man möchte sich doch bitte ein eigenes Bild machen.
6.3.07 00:29


Reggae,Reggae,Reggae

Am Freitag komm meine müden Knochen wieder ma in schwung.
Reggae im affen.ich freu mich.
Flyer soll noch folgen.Aber es werden der mogreens,Firebug und Ba Da BOOM Sound
dabei sein.Also ab 21 uhr is skanking angesagt=)

greetz wir sehn uns Freitag
6.3.07 19:17


Wieder ein Wochenende rum.

Und schon wieder is das Wochenende vorbei.Aber es war auf jeden Fall kein vergeudetes. Am Freitag erst im Weinberg-Gym. ein paar Bands zusehen.Für den Eintrittspreis hates sich wirklich gelohnt. Dannach schnell in den Affenclub um was zu trinken und dem guten alten Reggaesound zu lauschen.Außerdem wurde mein Fahrad geklaut.Also war das schon ma ein ereignissreicher Freitagabend. Am Samstag kahmen ein paar bestellte Platten auf die ich mich konzentrierte. Naja und heute is heute neh?!
11.3.07 16:33


Hello Sunshine

Greetings in de name of H.I.M. preiset den Herrn und dankt für dieses geile Wetter.
12.3.07 12:45


Entdeckung!!!

Darf ich vorstellen:

Promoe aus Schweden.Bin eigentlich kein großer Hip Hop fan.ABER der macht richtig gute Mucke.
also auf myspace.com/promoe gehn und gut finden
17.3.07 09:00


Soundclash

Es darf sich gefreut werden:der affenclub veranstaltet in zusammenarbeit ein soundclash
zwischen snoppsound(Berlin) und Rocketeersound(Potsdam).Am samstag den 31.03.07
im affenclub wirds heiß her gehn.ich freu mich jetz schon.hoffe ihr kommt alle.

bis denndann
20.3.07 19:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung