Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   mein space
   dt.Graffitikünstler(can2)
   buy reggae
   Promoe
   RIDDIM magazin
   marc und sein baby
   mogreens
   ein lustiger garten
   gentleman
   patrice
   capleton
   jahcoustix
   rastafari-page
   ganjaman
   movements-geile band

Webnews



http://myblog.de/esgruentsogruen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Entdeckung!!!

Darf ich vorstellen:

Promoe aus Schweden.Bin eigentlich kein großer Hip Hop fan.ABER der macht richtig gute Mucke.
also auf myspace.com/promoe gehn und gut finden
17.3.07 09:00
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


liselotte (18.3.07 15:43)
deinem "bin eigentlich kein großer hip hop fan" kann ich mich nur anschließen. also damit ich hip hop gut find muss des schon was ganz besondres sein, und das is (jetzt mal rein musikalisch betrachtet) der nich. also meiner meinung nach.
aber neue entdeckungen sind immer toll, also freut es mich auf jeden fall für dich.


(20.3.07 11:47)
Nah no merci!

also promoe is echt Klasse,colle reggae beats und fette basslines ,und das ganze noch mit hip hop verbunden.gefällt mir.vor allem die Lieder "these walls dont`t lie" ,"dog day afternoon" und "likkle supm supm".
also gut,man sieht sich.(spätestens am freitag)bis dann.


Flix / Website (20.3.07 15:56)
seine frisur is aber der hammer^^


yvonne / Website (20.3.07 17:32)
ich versteh unter guten hiphop persoenlich auch was andres

und dis frisur...was fuer eine frisur??? :D


nun gut ich will keine negative energie verbreiten deswegen aaaehm...


SCHWEDEN IS N COOLES LAND!!! ;]

..ich brauch kaaaaaaaaaffeeeee


Gärtner (20.3.07 19:05)
also zum guten hiphop.kann das ja jetz nich einschätzen...bin ja auch kein fachmann.aber er ,wie bereits gesagt, verwendet viele reggaeeinflüsse....aba man müsste auch mehr hörn als die songs auf myspace um das richtig enschätzen zu können...

also bis denne

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung