Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   mein space
   dt.Graffitikünstler(can2)
   buy reggae
   Promoe
   RIDDIM magazin
   marc und sein baby
   mogreens
   ein lustiger garten
   gentleman
   patrice
   capleton
   jahcoustix
   rastafari-page
   ganjaman
   movements-geile band

Webnews



http://myblog.de/esgruentsogruen

Gratis bloggen bei
myblog.de





immer ärger mit den öffentlichen

Komme grad direkt ausm theater.das war vieleicht ein theater.sie gaben "nathan der weise".sehr schön so weit hat mir gut gefallen.aber dannachfing das richtige theater erst an.s-bahn fuhren nich...also bis hauptbahnhof laufen und tausend ma sagen:"so was is mir ja noch nie passiert"..am hauptbahnhof angekommen feststellen das man, wäre man gerannt, es geschaft hätte einen bus zu kriegen...der nächste kommt um 1:30uhr...was macht man...naklar:man ruft mama an und lässt sich abholen...was will uns das sagen..führerschein wär ganz nützlich.... bis denn ps:bei ausführlicher beschreibung zu nathan der weise ein kommentar hinterlassen=).
30.3.07 00:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jette aka "die liebe" (30.3.07 06:11)
haha
da kann ich dir ja mit stolz sagen....dass ich den fuehrerschein in amerika mache...HAHA
dass naechste mal brauchst de dann nicht mutti anrufen
^^
du armer lieber

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung