Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   mein space
   dt.Graffitikünstler(can2)
   buy reggae
   Promoe
   RIDDIM magazin
   marc und sein baby
   mogreens
   ein lustiger garten
   gentleman
   patrice
   capleton
   jahcoustix
   rastafari-page
   ganjaman
   movements-geile band

Webnews



http://myblog.de/esgruentsogruen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Reggae Clash

Wir bereits schon mal erwähnt fand gestern der Reggae Clash im Affenclub statt. Wer nicht da war hat was verpasst allerfeinste mucke von selecta byxe und co..Gewonnen hat Snopp Sound aus Berlin, aba die soundsystems haben sich geeinigt das es ein unentschieden ist.allerdings gabs nur einpreis. der clash war um 12 vorbei danach legte byxe noch bis 4 oda so auf und dann ham se uns rausgeschmissen.zu diesem zeitpunkt wusste ich nich das ich mir noch die ganze nacht um die ohren schlagen würde.wir saßen bis 6 vorm affen dann sind wir während des wunderschönen sonnenaufgangs frühstücken gegangen.der geilste tag seit langem . hoffe beim nächsten clash in einem jahr....wirds noch besser mfg nico ps:hoffe ich bekomm nochn paar fotos..zum gucken neh?!
1.4.07 18:30
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


liselotte (2.4.07 17:45)
*immernoch-nich-aufgehört-hab-zu-tanzen* recht haste, verdammt geiler abend, verdammt geile mucke, verdammt geile leute... yehaaaaw! sowas hätt ich gern öfter. ich hab ja auch nix gegen pogen, ab und zu recht witzig, aber ich fand ein friedliches abgehen mal echt zauberhaft.
toller abend!


(6.4.07 11:28)
War echt derbe geil!


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung